Selena Gomez: Schlüpfer-Fotos durch respektlose Paparazzis

Selena-Gomez-Extensions-2
Selena Gomez (Instagram)

Selena Gomez (19) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und muss sich leider auch mit respektlosen Paparazzis auseinandersetzen, die tief in ihre Privatsphäre eindringen (wollen).

Als Sel vor einigen Tagen mit Justin Bieber (17) und einem seiner Geschwisterchen am Strand in Malibu unterwegs war, spielte die Sängerin ausgelassen mit dem Kleinen. Unbeobachtet war sie natürlich nicht, denn die Kameralinsen sehen alles.

Ihr müsst wissen, Selena hatte nur ein luftiges Kleidchen an, was ein gefundenes Fressen für diese Leute war. Wie die Geier haben sie sich draufgestürzt, als die 19-Jährige sich in einem Moment nach dem Kind bückte.

Dabei rutschte das gelbe Kleid hoch und gab den Blick auf ihren Slip frei. Die Bilder kursieren seit heute im Netz. Ist das denn noch normal? Irgendwie finden wir es schon echt grenzwertig, wenn erwachsene Männer junge Mädchen und Frauen in solchen Positionen ablichten und damit auch noch Geld verdienen.

Gut, wir wollen jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein, die Herrschaften machen auch nur ihren Job, allerdings einen teilweise ziemlich kranken. Wir können uns nicht helfen, es macht einen ‚leicht‘ perversen Eindruck. Aber die Sache hat auch etwas Gutes – immerhin hat Selena Gomez überhaupt Unterwäsche getragen, was heutzutage nicht bei allen Stars gang und gäbe ist. Die Betroffenen wissen sicher wer gemeint ist…