Bei Selena Gomez wird scharf geschossen

Selena-Gomez-Schiessstand-1-250x333
Selena Gomez am Schießstand | Twitter

Bei Selena Gomez (19) denkt man in der Regel zuerst an Disney, Justin Bieber (18) oder Teeniestar. Jetzt gibt sie aber richtig Gas, um ihr Liebes-Mädchen-Image endgültig loszuwerden.

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich jetzt ein neues Hobby gesucht, das eigentlich nix für so junge Mädels sein sollte. Bei ihr wird neuerdings scharf geschossen – auf neuen Bildern sieht man sie nämlich auf dem Schießstand!

Zu einem der Pics schrieb sie, „Habe heute etwas Stress abgebaut.“ Und für unser laienhaftes Auge hat sie gar keine schlechte Figur dabei abgegeben.

Das Training ist wahrscheinlich für Selenas neuen Actionfilm „The Getaway“, den sie gerade in Bulgarien dreht. Aber irgendwie sind wir uns ziemlich sicher, dass sie jetzt auf den Geschmack gekommen ist und vielleicht demnächst mit Justin im Doppelpack schießen geht, sobald sie wieder in den USA ist.

Übrigens hat Sel gerade die 30 Millionen Likes auf ihrer offiziellen Facebookseite geknackt. Glückwunsch dazu!