Selena Gomez & The Scene: Live Autritt bei GMTV!

selena-gomez-the-scene

Gerade ist Selena Gomez auf großer Europa Tour und macht kräftig Werbung für ihr Album Kiss & Tell. Gerade war sie in der englischen Show GMTV zu sehen.

Vor dem Auftritt gab es aber auch ein kleines Interview. Der Moderator fragte Selena Gomez wie es so ist, wenn man so berühmt ist. Auf die Frage hin verzog Selena allerdings erstmal ihr hübsches Gesicht.

Anscheinend findet sie gar nicht, dass sie berühmt ist. Außerdem redet sie über ihre Zusammenarbeit mit Nicole Kidman und ihre neue Modekollektion Dream Out Loud.

Das wars dann aber auch schon an Fragen und Selena Gomez und ihre Band The Scene konnten endlich ihre Single Naturally performen.

Doch leider finde ich, dass Selena noch etwas üben muss für ihre Live Auftritte. Irgendwie fehlt ihr noch ein wenig die Stärke in der Stimme. Doch auf dem Album klingt alles super, ich kann es Jedem nur empfehlen!

Später hatte sie dann ihr erstes Konzert in London. Es war sehr klein und nur wenige Fans durften dabei sein. Zum Glück hat auch jemand mitgefilmt.

Hier also eine langsame Version von ihrem Song Naturally.

http://www.youtube.com/watch?v=yurSUiGVnGE&feature=player_embedded

Die deutschen Fans können sie am 9. April in der großen Zauberer vom Waverly Place Fanshow sehen!