Selena Gomez ist sauer: Dich brauche ich nicht als Fan!

Selena-Gomez-Fans-Tour-11.-Oktober-2013-11-250x250
Selena Gomez mit Fans | Instagram

Für Selena Gomez (21) sind ihre Fans sehr wichtig, dennoch erklärte sie einem von ihnen, dass er gerne damit aufhören kann, ein Fan der Sängerin zu sein.

Auf Instagram sagte er einem anderen Fan, dass er sich selbst ritzen soll! Für Selena Gomez, die bereits Erfahrung mit dem Thema hat, da ihre ehemalige beste Freundin Demi Lovato (21) sich selbst verletzte, ist eine solche Aussage nicht in Ordnung.

„Das ist lächerlich“, schrieb sie den Fan an. „Meine Fans tun anderen so etwas nicht an. Ich stehe nicht dafür, du kannst also gerne aufhören, ein Fan von mir zu sein. Ich bestärke nur Liebe, Selbstbewusstsein, Nettigkeit.“

Auch dem Fan, der mit Worten verletzt wurde, schrieb sie ein paar Zeilen. „Du bist toll, so wie du bist. Versuche diesen Scheiß nicht noch einmal, okay? Ich liebe dich zu sehr, als dass du das machen kannst.“

Selena Gomez stellte klar, dass ihre Fans mit Dingen wie dem Ritzen nicht um ihre Aufmerksamkeit buhlen dürfen, „Denkt niemals daran, dass es Spaß wäre, so Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist einfach falsch. Ich liebe euch alle so wie ihr seid.“