Selena Gomez – „Same Old Love“ Remix mit Fetty Wap

Selena-Gomez-Same-Old-Love-Remix-Fetty-Wap
Selena Gomez lieferte ihren Fans einen „Same Old Love“ Remix mit Fetty Wap | Youtube

Im September letzten Jahres veröffentlichte Selena Gomez mit „Same Old Love“ die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „Revival“. Nun verpasste sie dem Song einen neuen Sound und brachte einen Remix raus.

Der ist mit der Hilfe von Fetty Wap, den wir gleich zu Beginn hören, entstanden. Der Rapper lieferte eine neue erste Strophe ab und ist auch später noch einmal zu hören. Übrigens genau wie Charli XCX, die gemeinsam mit einem Team von Musikern den Song schrieb.

In den US-Charts konnte Selena Gomez mit „Same Old Love“ auf Platz 6 klettern, doch in den meisten anderen Ländern lief es leider nicht so gut. In Deutschland reichte es sogar nur für Platz 58.

Demnächst wird Selena übrigens zum ersten Mal in ihrer Karriere als musikalischer Gast bei „Saturday Night Live“ auftreten. Host am 23. Januar wird Sportlerin Ronda Rousey sein. „Ich werde bei SNL performen!! Was ist das für ein Leben?? Ich könnte mich nicht mehr freuen. Leute… SNL!“, schrieb die Sängerin überglücklich auf Twitter.