Selena Gomez rappt Nicki Minaj & „Super Bass“ LIVE!

Selena-Gomez-rapt-super-bass-Nicki-Minaj
Selena Gomez rappt zu Nicki Minaj

Selena Gomez (19) ist eine echtes Multitalent!

Das hat sie wieder bei einem ihrer Konzerte bewiesen. Noch bevor sie ihre Sommertour in Florida gestartet hat, stand sie zu einem Warm-Up in Paso Robles (Kalifornien) auf der Bühne.

Dort rappte sie den Megahit „Super Bass“ von Nicki Minaj und das noch nicht mal schlecht, für eine Sängerin, die ursprünglich aus dem Schauspielfach kommt.

Kommt euch irgendwie bekannt vor, was sie da macht? Euch kann man auch nichts vormachen. Tatsächlich hat sie in diesem Jahr schon einmal den Song gerapt, Backstage bei den „People’s Choice Awards“, wie wir im Februar auf Promicabana berichteten!

Beide Versionen bekommt ihr an dieser Stelle noch einmal aufs Brot geschmiert.