Selena Gomez: Radiomoderator beleidigt ihre Familie

Selena-Gomez-MMVA-2011-3
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) ist stinksauer auf US-Radiomoderator Kidd Kraddick!

Der Mann soll sich abfällig über Selenas Mutter Mandy geäußert haben. Das genaue Zitat konnten wir noch nicht ausfindig machen, er hat ihr aber angeblich eine Fehlgeburt gewünscht.

Das ist aber nirgendwo bestätigt, viele Zuhörer sind sich noch nicht mal sicher, vielleicht irgendwas überhört zu haben.

Ein anderer Fan, der die Show mit angehört hat sagt, dass Kidd die Schwangerschaft von Selena Gomez‘ Mutter bestätigt hat. Dann hat seine Co-Moderatorin in den Raum geworfen, dass es ihm peinlich wäre, wenn seine Mutter in dem Alter wäre und noch ein Kind bekommen würde.

Dann fing der Radiomoderator angeblich an laut darüber zu philosophieren, dass Selena schwanger von Justin Bieber sei und die ganze Schwangerschafts-Story der Mama vielleicht nur ein Vorwand. Die These: Sel verschwindet womöglich bald von der Bildfläche, damit sie in Ruhe das Kind bekommen kann und dann wird das Baby als das ihrer Mutter ausgegeben. Außerdem soll das Kind von Justin sein, egal wer von Beiden nun wirklich schwanger ist…ja, ihr habt richtig gelesen, sowas wurde angeblich gesagt.

Vermutlich klingt das jetzt etwas verwirrend, aber es kommt noch besser. Kidd sagte offenbar auch, dass Justin Bieber in Sachen Vaterschaftstest und Mariah Yeater gelogen hätte und stattdessen die DNA-Probe eines anderen Mannes (Vater, Bodyguard, etc.) geliefert hat, damit der Test auch wirklich negativ ausfällt.

Selena-Gomez-Tweet-Kid

Wie auch immer es genau abgelaufen ist, Selena Gomez hat die Nase gestrichen voll und tweetete heute, „Kidd, ich habe zu dir aufgeschaut. Rede über mich so viel du willst, aber wenn es um meine Mutter oder Familie geht, ist die Grenze überschritten.“ [Update: Den Tweet hat sie inzwischen gelöscht.]

Das Thema sorgt gerade für ganz viel Wirbel in der Fanbase. Bei Twitter sind die Begriffe „Beliebers and Selenators“ und „Kidd Kraddick“ Trending Topic.

[Update 2: Hier ist der Mittschnitt der Show. Es scheint, als haben die Herrschaften sich die ganze Zeit nur lustig gemacht…]