Selena Gomez produziert autobiografische Show

Selena-Gomez-Instagram
Selena Gomez wird Produzentin | Instagram

Nach Musik und Schauspielerei probiert sich Selena Gomez nun auch als Produzentin aus. Sie wird eine autobiografische Show produzieren, die von ihrem eigenen Leben inspiriert ist.

Die Serie handelt von einer fiktiven Jungschauspielerin, die ihren Weg im Haifischbecken Hollywood geht. Bald hat sie sich einen Kreis von einigen engen Freunden aufgebaut, denen sie am meisten vertraut.

Laut ‚Deadline‘ wird noch händeringend nach einem Drehbuchautoren gesucht. Selena wird neben Kevin Spacey und „Fifty Shades of Grey“-Produzent Dana Brunetti im Hintergrund die Fäden ziehen. Auch Selenas Mutter Mandy Teefey sitzt im Boot. Vermutlich wird sich die 23-Jährige aber nicht selbst spielen.

Ein Pilot ist in Arbeit, es soll jedoch nicht gesichert sein, dass der US-Sender Lifetime die Show letztendlich auch ordern wird.

Nicht die einzige Baustelle, auf der Selena Gomez zugange ist. So soll sie eine Show über eine junge Latina produzieren, die trotz ihres Lebens in einem Armenviertel von Los Angeles berühmt werden will. Außerdem ist die Netflix-Serie „Thirteen Reasons Why“ in Arbeit, die von einem jungen Mädchen handelt, das sich mit Tabletten das Leben nehmen will.