Selena Gomez: Preview für „Who Says“ Musikvideo

Selena-Gomez-Who-Says-Preview

Jetzt vergesst den ganzen Kram von Selena Gomez und ihrer Beziehung zu Justin Bieber. Denn jetzt geht es bei ihr wieder um die Musik!

Voller stolz tweete sie ihren Fans einen Link zur Preview ihres neuen Musikvideos „Who Says“. „Ich bin so aufgeregt mit euch ein Sneak Peak von meinem neuen Video #whosays zu teilen. Ich hoffe ihr mögt es.“.

Auch wenn das Video keine 10 Sekunden lang ist – ich finde es toll! Der Sound klingt irgendwie ganz anders als die bisherigen Songs von ihr.

In dem kurzen Ausschnitt singt sie nur einen Satz – „I wouldn’t wanna be anybody else.“ (Ich möchte niemand anderes sein). In dem Song geht es darum, dass man alles schaffen sagen, egal was die anderen sagen.

Selena Gomez bedeutet dieser Song sehr viel und sie hat sehr viel Herzblut in ihn gesteckt.

„Von all den Song die ich aufgenommen habe, bedeutet mir dieser am meisten. Ich widme ihn all meinen Fans, meiner Familie und Freunden. Ich liebe euch alle!“

Gedreht wurde das Musikvideo dazu übrigens mit ganz vielen Fans von ihr! Denn warum sollte Selena Gomez Komparsen engagieren, wenn sie auch Fans glücklich machen kann?

Lange müssen wir auch nicht mehr auf den Song warten. Denn die Premiere im Radio bei „On Air with Ryan Seacrest“ wurde auf den 8. März vorverschoben.