Selena Gomez präsentiert ihr Parfüm

Selena-Gomez-Parfüm-2
Selena Gomez und ihr Parfüm | Twitter

Selena Gomez (19) ist unter die Parfümeure gegangen und hat heute zum ersten Mal das neue Duftwässerchen präsentiert!

In der Teen Vogue stellte sie das hübsch designte Fläschchen vor, das war ihr aber offenbar zu unpersönlich, deswegen hat sie gleich noch ein paar eigene Bilder geknippst und bei Instagram hochgeladen.

Das Parfüm geht Mitte Mai exklusiv bei Macys in den Verkauf, ab August soll der Vertrieb dann ausgeweitet werden. Wie es riecht? Nach einer Mischung aus Orange, Ananas, Pfirsisch und Himbeere. Auch Freesie, Vanille, Schokolade und Kokosnuss findet sich wieder.

Aber billig wird der ganze Spaß nicht, denn die kleine von zwei Ausführungen schlägt mit stolzen $45 zu Buche. Variante zwei kostet $55. Man muss also eine Parfümliebhaberin sein oder einfach zu viel Taschengeld auf der hohen Kante haben.

Über die Flasche, die aussieht wie ein geschwungenes Kleid, sagte Selena Gomez, „Ich wusste, ich wollte eine große Flasche, weil ich denke, es kann mit allen anderen Parfümen mithalten.“

Sel hofft, dass ihr Duft ein Erfolg wird und nur eines von weiteren ist, die danach folgen. „Jedes davon wird mich so repräsentieren, wie ich zu diesem Zeitpunkt bin.“

Ob und wann Mrs. Gomez ihr Parfüm auch nach Deutschland bringen wird, ist nicht bekannt. Einen erfolgreichen Ausflug in das Business hat auch schon ihr Freund Justin Bieber hinter sich, dessen Duftwasser „Someday“ ein echter Kassenschlager wurde.

Selena-Gomez-Parfüm-1
Stolz auf ihr erstes Parfüm | Twitter