Selena Gomez: Große Pläne für „Movie Awards“ Comeback

Selena-Gomez-Come-and-Get-It
Selena Gomez | „Come & Get It“ Cover

Selena Gomez (20) meldet sich in diesem Jahr mit neuer Musik zurück. Zuerst kommt ihre Comeback-Single „Come & Get It“ in den Handel, anschließend ein ganzes Album. Damit will sie neue Wege beschreiten, wie sie in einem Interview mit ‚MTV‘ verriet.

„Das ist das Album, an dem ich von allen bisherigen Alben am härtesten gearbeitet habe. Ich habe über 23 Songs aufgenommen und 11 ausgewählt. Also haben wir das ganze Album zusammengestellt und ich wollte wirklich, dass es ein anderes Level für mich ist.“

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, dafür wird sie aber schon in wenigen Wochen wieder zum allerersten Mal auf der Bühne stehen. Bei den MTV Movie Awards 2013 wird sie ihren neuen Song performen und sie hat sich viel vorgenommen.

„Für die Performance denke ich, dass ich Dinge probieren werde, die noch nie jemand von mir vorher gesehen hat und sie es auf ein nächstes Level bringen. Also mache ich hoffentlich einen guten Job.“

Die Movie Awards werden am 14.04. in Los Angeles vergeben. Unten könnt ihr euch die erste Mini-Promo anschauen!