Selena Gomez: Sexy Parfüm-Werbespot

Selena-Gomez-Parfüm-Fragrance-Werbespot-sexy
Selena Gomez in ihrem Parfüm-Spot

Schon seit Ende Mai ist in den USA das neue Parfüm von Selena Gomez (19) draußen, aber erst jetzt wurde ein ordentlicher Werbespot dafür veröffentlicht.

Im Video bewegt sich die Sängerin sinnlich und sehr sexy in eingefärbtem Wasser.

Gedreht wurde der Spot im Dezember 2011 bei einem Promoshooting für das Duftwässerchen. Damals musste die 19-Jährige mit ihrem Kleid in einen bunten Wassertank steigen, was eine ziemlich kühle Angelegenheit gewesen sein musst.

Am Rande des Drehs sagte sie gegenüber Access Hollywood, dass Mädchen die Herren der Schöpfung mit ihrem Duft um den Finger wickeln wollen. „Um ehrlich zu sein, denkt jedes Mädchen so – dass sie für den Jungen, den sie in der Schule mögen, gut riechen wollen oder für einen Schwarm. Das ist das Wichtigste.“

Und auch von dem Flaschen-Design ist sie überzeugt, „Ich wusste, ich wollte eine große Flasche, weil ich denke, es kann mit allen anderen Parfümen mithalten.“

Für Selena Gomez soll es nur ein Parfüm von einigen sein, die sie in Zukunft kreieren will. Den aktuellen Duft entwickelte sie zusammen mit ihren Fans, die bei den finalen Noten Mitspracherecht hatten. Ob und wann es in Deutschland kommen wird, darüber ist leider noch nichts bekannt.