Selena Gomez: Paparazzi sind Idioten!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss-Auto
Justin Bieber & Selena Gomez | via Instagr.am

Süße Geste: Justin Bieber (18) ist extra nach Florida gejettet, um Zeit mit seiner Freundin Selena Gomez (19) zu verbringen!

Leider sind die beiden dort nicht unbeobachtet. Wo sie hinkommen, werden sie von Fans belagert. Die sind aber noch das kleinere Übel, denn viel nerviger sind die ganzen Paparazzi, die Tag und Nacht nur darauf lauern, DEN einen Schnappschuss zu bekommen, der ihren Monatslohn sichert.

Das geht natürlich sehr auf Kosten der Privatsphäre. Zum Beispiel wollten Selena und Justin einfach nur einen Angelausflug machen, was allerdings nicht ohne Handtücher auf dem Kopf gemacht werden konnte.

Am Abend hatten Selena Gomez und Justin Bieber ein Doppeldate mit Ashley Benson und ihrem Freund Ryan Good. Es ging zum Dinner in ein Restaurant in St. Petersburg, beim Verlassen warteten schon die Kameralinsen auf die Pärchen.

Vor einigen Stunden beschwerte sich Sel deswegen bei Twitter, „An die Fans, die draußen warteten: Wir werden zu euch kommen! Es tut mir so leid. Die Fotografen ruinieren alles und waren solche Idioten.“

Die Story des Abends war aber, ob die beiden etwas zu tief ins Glas geschaut haben. Kurz nach ihrer Ankunft kam Justin schon wieder rausgestürmt, schreibt die Seite Zimbio.com. Selena kam ihm ins Auto hinterher. Ihre Bodyguards fuhren sie die Straße runter, wo sie eine private Unterhaltung hatten. Danach ging es zurück ins Restaurant, wo sie später leicht angeschickert gewirkt haben sollen, als sie wieder rauskamen. Dabei dürften sie rein rechtlich noch gar keinen Alkohol trinken…

Justin Bieber hatte ganz schön rote Wangen, Selena Gomez verdeckte ihr Gesicht und Ashleys Freund hatte sich gleich sein Shirt vom Leib gerissen. Was war da nur los? Junge Leute, die Spaß hatten.