Selena Gomez & Olivia Wilde besuchen Kinderkrankenhaus

Selena-Gomez-Olivia-Wilde-Kinderkrankenhaus-Kansas
Selena Gomez und Olivia Wilde bespaßten die Kids in einem Kinderkrankenhaus in Kansas City | Instagram

Selena Gomez hat am Samstag ein Kinderkrankenhaus in Kansas City besucht und ihre kleinsten Fans ganz glücklich gemacht.

Vorher stand allerdings erst einmal sportliche Betätigung auf dem Programm. Selena und prominente Kollegen wie Jason Sudeikis, Eric Stonestreet, Olivia Wilde, Paul Rudd, Johnny Knoxville und James van der Beek machten bei einem Charity-Softballspiel mit, dessen Erlöse dem Children’s Mercy Hospital zugute kommen.

Genau dort ging es auch im Anschluss an das Event für die Stars hin.

Auf Instagram teilte Selena Gomez ein Video, in dem sie Johnny Knoxville dazu nötigt, „Hi“ zu ihren Selenators zu sagen. Der guckt erst ganz verwirrt, wer oder was denn ein Selenator ist.

Olivia Wilde postete ein Foto mit einem jungen Fan und schrieb, „Pizza mit Eden und ihrer Mama Reina. Eden wird eines Tages eine tolle Schauspielerin. Sie liebt Dramen und Taylor Swift“.

Olivia-Wilde-Jason-Sudeikis-BigSlick-Kansas
Instagram

„Wir sind in Kansas City für das jährliche #BigSlick Wochenende. Geld sammeln für das @ChildrensMercy Krankenhaus, ein außergewöhnlicher Ort.“

„CSI Cyber“-Star James van der Beek hatte hingegen nur eines im Sinn – Selena zu stalken. „Dieses ganze Selfies machen mit den Fans behindert mich völlig daran, @SelenaGomez zu stalken“, witzelte er.