Sexy! Selena Gomez oben ohne im ‚V Magazine‘

Selena-Gomez-Bikini
Selena Gomez zeigte sich so sexy wie nie | Instagram
Selena Gomez (22) macht in der neuen Ausgabe des ‚V Magazines‘ auf Miley Cyrus, nur nicht so billig. Die Sängerin ließ die Hüllen fallen und zeigt sich auf dem Cover oben ohne. Nur ihre Arme verdecken ihren Busen. Dazu trägt sie sexy Jeansshorts. Einfach umwerfend dieser Lockenkopf!

Für das Magazin wurde Selena von ihrem „Spring Breakers“ Co-Star James Franco interviewt. Auch wenn sie keinen Namen nannte, so ist klar wie Kloßbrühe, dass sie sehr ausführlich ihre turbulente Beziehung zu Justin Bieber (20) adressierte.

„Ich denke, dass es beim nächsten Mal ganz anders sein wird, was definitiv nicht so bald ist. Das hat was mit Erwachsenwerden zu tun. Ich war 18 Jahre alt und es war meine erste Liebe. Je älter ich werde, desto mehr schütze ich bestimmte Dinge. Nachdem ich die prüfenden Blicke der Öffentlichkeit erlebt habe, verstehe ich wie das ist. Es fühlte sich fast so an, als ob wir nur einander hatten, als hätte sich die Welt gegen uns verschworen. Es war wirklich seltsam, aber auch unglaublich. Ich würde es nie in einer Million Jahren wieder rückgängig machen wollen. Du lebst und lernst, stimmts?“

Kaum ein anderes Promi-Pärchen war in den vergangenen Jahren häufiger in den Schlagzeilen als Selena Gomez und Justin Bieber. Das lag zum großen Teil daran, dass sie sich praktisch jeden Monat trennten und wieder versöhnten. Damit lieferten sie unbeabsichtigt selbst das Futter für die Boulevardpresse. Dieses ständige Gerede habe Ängste in ihr ausgelöst.

„Es gab einige Monate, in denen ich etwas depressiv war, wo ich nicht so oft aus dem Haus ging. Ich glaube, dass ich mich selbst in den Wahnsinn trieb. Es war leichter zu sagen, ‚Hey, würde es dich stören, in den Supermarkt zu gehen und ein paar Dinge zu kaufen? Ich will nicht fotografiert werden‘.“

Nun geht es Selena aber Gott sei Dank wieder besser. „Ich fühle mich endlich etwas wohler in meiner Haut. Es ist ein Prozess.“