Selena Gomez und NSYNC – Welttour 2011?

Selena-Gomez-Nsync

Gehen Selena Gomez und die Band NSYNC bald auf gemeinsame Welttour 2011? Ja! Zumindest wenn es nach Selena Gomez und Lance Bass geht!

Angefangen hat alles mit einem Tweet von Selenita. Sie dachte wohl an ihre Kindheit zurück, auch an die Band NSYNC und wünschte sich eine Tour der Band mit Justin Timberlake.

Ich will eine NSYNC Comeback-Tour!!!!!!!!

Kurz danach kam schon eine Antwort von einem Fan, die war allerdings nicht so wie es sich Selena gewünscht hätte.

Nein! Lance lass es passieren!! Haha RT @heyitsraeanne: Ich auch!!! Schade, dass Lance bestätigt hat dass es nicht in absehbarer Zukunft passieren wird 🙁

Doch Lance Bass hat Selena Gomez erhört! Er schickte ihr sofort einen Tweet und da klang seine Meinung über ein NSYNC Comeback ganz anders.

@selenagomez Nur wenn es die NSYNC/ Gomez World Tour 2011 sein wird! ; )

Wenn wir alle ganz fest die Daumen drücken wird es mit der Tour vielleicht klappen. Die Backstreet Boys haben schließlich auch ihr Comeback gestartet. Warum also nicht auch NSYNC?