Selena Gomez: Notfall in der Familie!

Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-4-204x300
Selena Gomez | PR Photos

Breaking News – Selena Gomez (19) ihre kommenden Konzerte abgesagt! Grund soll ein Notfall in der Familie sein, mehr dazu ist noch nicht bekannt.

Heute Nacht sollte Sel eigentlich in der Allstate Arena in Chicaco auf der Bühne stehen, wo das „Jingle Bash“-Event vom Radiosender B96 steigt. Der Veranstalter teilte in einer Eilmeldung die Absage mit und fügte hinzu:

„Wir schließen Selena und ihre Familie in unsere Gedanken und Gebete ein, in dieser schlimmsten Zeit.“ Das klingt natürlich sehr bedenklich. Normalerweise schreibt man ja sowas, wenn ein Familienangehöriger gestorben oder etwas ähnlich Schlimmes passiert ist. Hoffen wir, dass Selena Gomez das erspart geblieben ist.

Morgen (18. Dezember) sollte die Sängerin beim Jingle Bash von KISS FM auftreten, auch dieser Auftritt wurde abgesagt. „Ihre Familie hat die allergrößte Wichtigkeit für uns und wir wollen ihre Privatsphäre in dieser wichtigen Zeit mit ihrer Familie respektieren.“

Im Zuge dessen wurde auch gleich die ganze Party abgesagt, sie war ja auch einer der Hauptacts. Es wird aber einen Nachholtermin geben. „#PrayforSelena“ ist aktuell Trending Topic bei Twitter. Einige Anti-Fans beschweren sich schon lauthals darüber, weil wegen verhungernden Kinder, Erdbeben und anderen alltäglichen Katastrophen keiner so einen Rummel macht, aber hier schon, auch wenn noch gar nicht raus ist, was überhaupt der Grund für die Absagen war.

Wir schließen uns trotzdem den Gedanken an Selena Gomez an. Was immer auch passiert ist, Kopf hoch!