Selena Gomez und Nick Jonas: Trennung!!!

Es war die Teenieliebe nach Miley Cyrus und Liam Hemsworth, Pinky & Brain, Bella & Edward...Selena Gomez und Nick Jonas galten als DAS neue Traumpaar in L.A.!

Und das soll jetzt nach nur wenigen Wochen, höchstens Monaten schon wieder vorbei sein! Gossip Cop schreibt gerade die Trennung von „Nelena“ darnieder. Dabei hat die News sogar einen angeblichen Wahrheitsgehalt von 10 Punkten auf deren Skala.

Sie haben es wohl eine Zeit lang versucht, aber aufgrund straffer Zeitpläne hat die Liebe der Kids nicht funktioniert, bla bla blubb. Das übliche Gesülze. Aber sie haben dennoch eine „spezielle Verbindung“ zueinander, lol.

Dabei sah man Selena Gomez und Nick Jonas noch vor Kurzem gemeinsam über den Golfplatz tingeln. Er übte den Abschlag, sie zog den Golfwagen. Wie romantisch! Auch ein Date im Park in Chicago zählte zu den Erlebnissen.

Mitte März kamen dann schon wieder Gerüchte auf, sie habe einen neuen Typen, dessen Namen ich mir aber nicht merken kann. Fakt ist: Selena ist grad auf Promotour in Europa und schon wieder eine Teenieromanze im Arsch.

Danke an Seraphime für die News! 🙂