Selena Gomez und Nick Jonas: Läuft da wieder was oder nur gute Freunde? ;-)

Das Liebeskarussell dreht sich wieder in Disneyland!
Selena Gomez und Nick Jonas haben gedacht niemand würde sie entdecken, aber ein Paparazzi hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Die beiden Süßen wurden in einem Park in Chicago entdeckt! Romantisch auf einer Parkbank waren sie in einen Plausch vertieft.

Mhhh…was machen die in Chicago? Das war die erste Frage die mir in den Kopf gekommen ist. Die Zweite Frage war, waren die nicht mal zusammen???

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Es gab wohl mal Gerüchte darüber, aber Nick wurde nicht müde zu betonen, dass die Beziehung rein platonischer Natur ist. 😉

Selena und ich sind nur Freunde. Sie war in einem Musikvideo von uns. Deshalb glauben die Leute vielleicht, dass da was läuft, aber sie ist nur eine gute Freundin.

Also haben sich bestimmt nur zwei „alte“ Freunde zum Parkspaziergang getroffen, nix dabei! Das Bild gibt es bei TMZ! =)