Selena Gomez hat noch nicht den Mr. Right gefunden

Selena-Gomez-unite4humanity-Gala-1-250x375
Selena Gomez ist auf der Suche nach Mr. Right | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Selena Gomez (21) ist immer noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Zwar wurde ihr in den letzten Wochen ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber (19) angedichtet, aber offenbar war das nicht mehr als heiße Luft.

Im brandneuen Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘ verriet Selena, dass sie einmal ein Frauengespräch mit Katy Perry (29) hatte. „Ich sprach mit ihr über Jungs, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich habe bislang noch niemanden gefunden, der meinen Lifestyle versteht, ihn unterstützt, mich dennoch liebt und sich nicht bedroht dadurch fühlt.“

Wahrscheinlich wurde das Interview aber auch schon vor einigen Monaten aufgezeichnet, so kann es natürlich trotzdem sein, dass sie wieder mit Justin anbandelt. Ganz auszuschließen ist in der jungen Teenie-Liebe gar nichts.

Außerdem plauderte Selena Gomez über ihre Freundschaft zu Taylor Swift (24) und Demi Lovato (21). „Einige Mädchen würden dich innerhalb von fünf Sekunden für den richtigen Typen fallen lassen. So sollte es nicht sein. Darum liebe ich Demi und Taylor. Sie unterstützen Frauen und lieben es, diese Macht zu haben.“

Von Demi lernte Selena, dass man als junge Frau nicht Angst davor haben sollte, seine Meinung zu sagen. „Mädchen machen sich Sorgen darüber, das zu sagen, was sie wollen. Wenn du etwas nicht magst, dann musst du es sagen. Demi lehrte mich das.“