Selena Gomez: Neues Tattoo am Nacken für Mama!

Selena-Gomez-Tattoo-1
Selena Gomez mit ihrem neuen Tattoo | Bang Bang, Coleman Rayner

Selena Gomez findet auch langsam Gefallen daran, sich Tattoos stechen zu lassen. Die Sängerin und Schauspielerin legte sich schon wieder unter die Tätowier-Nadel – es war ihr drittes Mal.

Ihr neuestes Werk befindet sich im Nacken und zeigt römische Zahlen, die zusammengerechnet die Nummer „76“ ergeben. Die Fans sind sich sicher, dass damit das Geburtsjahr ihrer Mutter Mandy Teefey gemeint ist, die am April 16, 1976 auf die Welt kam.

Für den Job ging sie natürlich zum Tattoo-Künstler „Bang Bang“ in New York, der auch schon den Körper von Selenas Freund Justin Bieber sowie von Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Rihanna, Russell Brand, Chris Brown und Katy Perry verzieren durfte.

Angeblich dauerte das Bildchen nur etwa 20 Minuten lang und danach strahlte die 20-Jährige in die Kamera. Der Mann hat gute Arbeit geleistet, soll das wohl im Umkehrschluss heißen.

Selena-Gomez-Tattoo-2
Selena Gomez mit ihrem Tätowierer | Bang Bang, Coleman Rayner

Bang Bang erklärte zu den Bildern, „Das Tattoo war ein Tribut an ein Familienmitglied, das ihr viel bedeutet. Selena war nervös, dass es schmerzhaft werden könnte, also hielt sie die ganze Zeit die Hand ihrer besten Freundin. Aber sie machte einen guten Job.“

Erst Anfang des Jahres ließ sich Selena Gomez eine Musiknote am Handgelenk stechen, aber sagte danach in einem Interview, „Ich war so ein Weichei, also hab ich erstmal eine Weile genug davon.“ Ihr Vorsatz hielt nicht lange an. Schon im März wurde sie mit einem neuen Schriftzug am Fuß fotografiert.