Selena Gomez: Neues Tattoo am Fuß?

Selena-Gomez-Annual-Women-5-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Es ist noch gar nicht lange her, da hat sich Selena Gomez (19) eine Musiknote ans Handgelenk stechen lassen. Hat sie jetzt etwa noch ein Tattoo???

Auf neuen Bildern richtet man sein Hauptaugenmerk unweigerlich auf ihren linken Fuß, auf dem ein mysteriöses Bildchen prangert. Ohne Lupe ist es praktisch unmöglich darauf irgendwas zu erkennen, deswegen kann man wieder nur ein Rätselraten veranstalten.

Einige sagen, dass es der Name „Justin“ sei, weil definitiv in der Mitte der Buchstabe „t“ vorkommen muss. Aber das ist nur ganz schwach zu erkennen, überhaupt ist das alles sehr schwammig. Es kann praktisch alles bedeuten.

Vielleicht hat Selena sich auch gar kein neues Tattoo stechen lassen. Möglicherweise ist es ja ein Abziehbildchen für den Dreh ihres neuen Films „Spring Breakers“? Der ist ja in vollem Gange und darin spielt sie ein ziemlich wildes Mädel, das mit ihren Freundinnen ein Restaurant ausraubt und richtig die Sau rauslässt.

Das Bild könnt ihr euch HIER anschauen. Wir schätzen Selena Gomez so vernünftig ein (hoffentlich), dass sie nicht so einen Quatsch macht und sich den Namen ihres Partners irgendwo reinritzen lässt. In einem Interview sagte sie vor ein paar Tagen, dass sie erstmal genug hat von Tattoos, wir nehmen sie beim Wort.