Selena Gomez: Neues Tattoo auf Arabisch

Selena-Gomez-Love-Yourself-First-Tattoo
Selena Gomez zeigt ihr neues Tattoo | Foto: Instagram

Selena Gomez hat ein neues Tattoo, mit dem sie eine wichtige Message an sich selbst richtet. “Love Yourself First“ (Liebe zuerst dich selbst) wird sie Selena ab sofort immer dann sehen, wenn sie in den Spiegel schaut.

Ihren Luxuskörper vertraute die Sängerin dem berühmten Tattoo Artist Bang Bang (bürgerl. Keith McCurdy) an, der schon unzähligen Stars zu ihren Körperverzierungen verhalf, unter anderem Sels Ex-Freund Justin Bieber.

Bang Bang verriet gegenüber ‚E!News‘, „Sie liebte es, sie flippte aus!“ Auf Instagram teilte er ein Bild von dem Tattoo und schrieb, „Kleines Geschenk für meine Freundin @selenagomez. Selena hatte es schon so aufgeschrieben, wie sie es wollte. Das Tattoo ist etwa 10 Zentimeter lang und dauert nicht allzu lang, vielleicht 30-45 Minuten.“

Die meisten Zeit ging für das Finden einer geeigneten Stelle drauf. Fündig wurden sie schließlich unterhalb des Schulterblattes. Bang Bang sagt sogar, dass Selena Gomez schon 5 oder 6 Tattoos am Körper hat und schon über das nächste nachdenkt.

Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass sie nicht mit ihrer On-Off-Liebe Justin gleichzieht, bei dem man schon mit der Lupe hinschauen muss, um noch einen Zentimeter weiße Haut zu finden.