Selena Gomez: Neues Musikvideo + Album!

Großartige News von Disneystar Selena Gomez! Wie der Disneystar seinen Fans über Facebook ankündigte, kommt bald ganz viel neue Musik von ihr.

Sie ist ja gerade in Budapest und hat wenig Zeit Online zu sein, dafür entschuldigte sie sich, „Der Film hier ist toll, ich habe so viel Spaß beim Dreh und wundervolle neue Freunde gewonnen.“

Super! Und was ist jetzt mit der Mucke?, „Ich habe einige News über das zweite Album…18. Juni ist Premiere von ‚Round and Round‘, der ersten Single meines zweiten Albums.“

Am 20. Juni ist dann die Premiere vom dazugehörigen Musikvideo, dass auf dem Disney Channel gesendet wird. Es wird erst dieses Wochenende in Budapest gedreht!

Ihr neues Album, dessen Titel noch unbekannt ist, erscheint dann am 28. September 2010! Yeahh. Ich freu mich drauf.

Heute erst hat Selena Gomez außerdem bekanntgegeben, dass sie das dritte Jahr in Folge Unicef Botschafterin ist. Läuft also richtig rund bei ihr. 🙂