Selena Gomez: Neuer Film ist schwer zu beschreiben

Selena-Gomez-Collider-Interview-Feed-The-Dog
Interview mit Selena Gomez (Collider)

Wie soll man einen Film beschreiben, den man nicht beschreiben kann? Auf das Problem stieß Selena Gomez im Interview mit den Kollegen von Collider. Die Aufgabenstellung war eigentlich ganz simpel, sie sollte nur ihr neuestes Projekt „Feed The Dog“ beschreiben.

„Es ist etwas ausgefallen, etwas düster. Ich sage, es ist eine dunkle Komödie. Es ist eher eine Komödie, aber es kommen ein wenig sexuelle Sachen drin vor“, erklärte die 20-Jährige.

„Es ist wirklich schwer, diesen Film zu erklären. Ich hatte schon Interviews darüber und ich konnte nur sagen, ‚Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.'“ Aber dafür gibt es ja die Beschreibung der Buchvorlage, die eigentlich schon viel aussagt. Der Film basiert auf dem Buch „While I’m Dead…Feed The Dog“ (Füttre den Hund, während ich tot bin) von Autor Ric Browde.

Die Handlung:
„Okay, Rics Familie war schon immer etwas seltsam. Sein Vater zieht alle paar Wochen aus, seine Mutter ist ständig alkoholisiert, Schwester Kristen stript heimlich, und sein Bruder – der ist erst mal bescheuert. Nur Ric finden alle toll. Er hat durchaus das Zeug zu einem Rockstar, so wie er Gitarre spielt. Und sämtliche Frauen scheinen nichts weiter im Sinn zu haben, als ihn flachzulegen. Allen voran die Mutter seines besten Freundes…Eine schrille und respektlose Komödie mit Speed und viel Humor über die flippigen Seventies.“

Den Dreh beendete Selena Gomez kürzlich und aktuell befindet sie sich auf Promotion für den Animationsfilm „Hotel Transilvanien“, von dem sie im Video ebenfalls spricht. Über den Synchronisations-Prozess sagte  die Freundin von Justin Bieber, „Adam [Sandler] war die meiste Zeit bei den Aufnahmen dabei, hat es gewissermaßen überwacht und sichergestellt, dass ich einen guten Job mache, was großartig war.“