Selena Gomez: Neuer „Behaving Badly“ Trailer

Selena-Gomez-Behaving-Badly-Poster
Selena Gomez trifft in „Behaving Badly“ einige falsche Entscheidungen

Schaut euch den nagelneuen Trailer für „Behaving Badly“ mit Selena Gomez und Nat Wolff an!

Die Komödie basiert auf dem Buch „While I’m Dead… Feed the Dog“ und handelt von dem Teenager Rock Stevens (Wolff), der total für Nina Pennington (Gomez) schwärmt. Sie freunden sich an und begeben sich in ein Rock’n’Roll Abenteuer, während Nina mit ihrem herrischen Freund Kevin zurechtkommen muss.

Selena selbst beschreibt den Film als „eine düstere Komödie, eine Romanze und verdreht und seltsam und dramatisch. Alles auf einmal“.

Der Film wurde im August 2012 in Los Angeles gedreht und wurde bereits dreimal umbenannt. Nach „Feed The Dog”, „While I’m Dead… Feed the Dog“ und „Parental Guidance Suggested” wurde er auf den Titel „Behaving Badly“ getauft.

Zum Cast zählen neben Selena Gomez und Nat Wolff auch Heather Graham, Elisabeth Shue, Dylan McDermott, Jason Lee, Austin Stowell, Ashley Rickards und Mary-Louise Parker.

Während der Streifen am 1. August in ein paar ausgewählte US-Kinos kommt, ist er seit dem 23. Juni in Deutschland unter dem Namen „Behaving Badly – Brav sein war gestern“ als DVD und Blu-ray erhältlich.