Selena Gomez in neuem Case-Mate Werbespot

Selena-Gomez-Case-Mate-Werbespot
Selena Gomez im Werbeclip von Case-Mate

Warum sollte man nur seine Klamotten farblich kombinieren? Man kann auch sein Handy seinem Style anpassen, wie Selena Gomez (20) in einem neuen Werbespot für Case-Mate zeigt.

In dem Clip zeigt sie sich in verschiedenen Outfits und auch ihr Handy sieht im „Right Case. Right Occasion Commercial“ Werbespot jedes Mal anders aus.

Auf der Webseite gibt es einige Handyhüllen zu sehen, die sich Selena höchstpersönlich ausgesucht hat.

Denn sie liebt es, auch ihr Handy an ihren Style anzupassen, wie sie hinter den Kulissen verraten hat.

Was ich an Case-Mate liebe, ist, dass sie für Individualität stehen. Als Mädchen änderst du ständig deinen Style, deine Haarfarbe, deinen Nagellack und das auch mit deiner Handyhülle zu machen ist einfach toll.