Selena Gomez: Neue Villa nahe ehemaligem Bieber-Wohnort

Selena-Gomez-Brille-Instagram
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez (21) verdiente sich in den letzten Jahren eine goldene Nase und nun will das Geld auch irgendwo angelegt werden. Sie entschied sich für eine Immobilie und zwar ausgerechnet in Calabasas. Das ist jener Vorort von Los Angeles, in dem ihre On-Off-Liebe Justin Bieber (20) bis vor Kurzem noch ihr Unwesen trieb.

$3 Millionen soll Selena für das rund 670 Quadratmeter riesige Haus ausgegeben haben, das sie unter anderem mit 5 Schlafzimmern überzeugen konnte. Außerdem liegt es nur wenige Gehminuten vom Kardashian-Imperium entfernt, berichtet ‚TMZ‘.

Besonders interessant ist die Information, dass Selena nur einen großen Wunsch für ihr neues Zuhause gehabt haben soll – dass das Anwesen unter keinen Umständen in der geschlossenen Nachbarschaft The Oaks liegt, der Justin gerade erst den Rücken kehrte, um sein Glück in Atlanta zu finden.

Bekanntermaßen verscherzte JB es sich mit praktisch jedem Nachbarn, indem er durch den Ort raste, wilde Kifferpartys veranstaltete und zum menschlichen Eier-Katapult wurde. Möglicherweise wollte Selena Gomez nicht jeden Tag an diese peinlichen Sachen erinnert werden, jetzt, wo sie gerade wieder die guten Seiten an ihrem Freund wiederzuentdecken scheint….