Selena Gomez: Neue Single heißt „Come and Get It“

Selena-Gomez-Hitfix-Interview
Selena Gomez spricht über ihre neue Single „Come and Get It“ | Hitfix

Selena Gomez (20) hängt in diesem Jahr die Schauspielerei wieder an den Nagel und widmet sich intensiv ihrer Musik. Während ihr neues Album schon in den Startlöchern steht, hat sie jetzt auch verraten, wie ihre neue Single heißen wird.

Die erste Singleauskopplung aus der noch namenlosen LP hört auf den Namen „Come and Get It“ und wird eine Dance-Nummer sein, die einfach Spaß macht. Veröffentlicht werden soll der Song im April.

Dann gab es Ende Februar ein Gerücht, dass die neue Single „Better Without You“ heißen würde und Busenfreundin Taylor Swift auch ihre Finger im Spiel gehabt hätte. Wie sich jetzt herausstellt, stimmt das überhaupt nicht. Gegenüber ‚Hitfix‘ sagte Selena, „Nein, das wäre großartig. Ich habe definitiv nicht mit Taylor an dieser Platte gearbeitet, aber sie hat mein Zeug gehört.“

„Was ich in der Schauspielerei mache, wollte ich irgendwie auch etwas in meiner Musik verwenden. Ein Jahr Auszeit von der Musik zu nehmen und Filme zu machen, hat so viel Spaß gemacht und war für mich als Schauspielerin befreiend.“

Außerdem habe Gomez „noch nie so hart“ an einem Album gearbeitet, wie an diesem.