Selena Gomez: Neue Instagramme

Selena-Gomez-Rainbow
Über den Wolken | Selena Gomez Instagram

Nach der Fehlgeburt ihrer Mutter hatte sich Selena Gomez (19) für einige Tage aus dem Rampenlicht zurückgezogen und auch Twitter einfach mal sich selbst überlassen. Jetzt ist sie wieder da!

In der Nacht postete die Sängerin gleich drei neue Bilder. Eines davon ist ein Screenshot von Tweets die sie bekommen hat. Sel markierte diese Nachricht: „Wunderschön…Scarlett schaut jetz auf dich herab, ich weiß es.“

Scarlett sollte das ungeborene Baby heißen, wie sie an Weihnachten in einer Danksagung bei Facebook verriet. Zu ihrem Instagram schrieb Selena Gomez heute, „Und darum liebe ich euch Leute…vielen Dank.“

Ein Dankeschön für die treue der Fans, dafür dass sie ihr Mut gemacht haben in dieser schweren Zeit. Eine treue Seele im Leben von Selena ist ihr Adoptivhund Baylor, der sich doch frecherweise mit an den Essenstisch gesetzt hat, wie sie auf auf dem zweiten Bild zeigt.

Das dritte Instagram hate Selena Gomez weit über den Wolken aufgenommen, Zitat: „Somewhere over the rainbow…“ Es wird alles gut!