Selena Gomez: NEO-Fotoshooting (Video)

Selena-Gomez-Radio-Disney-Awards-2013-1-250x337
Selena Gomez | PR Photos

Seit Ende des letzten Jahres ist Selena Gomez das Werbegesicht für die In-Marke „NEO“ von Adidas. Jetzt gibt es ein Video (ganz unten) mit Sel, das sie beim Shooting für die Sommer-Kampagne des Labels zeigt.

Man sieht Selena unter anderem in die Luft springen und mit Seifenblasen rumspielen. Das Ganze passiert in Zeitlupe, sodass die Fans besten Blick auf ihren Star bekommen.

Derzeit hat Sängerin auch allen Grund für Luftsprünge, denn es läuft kaum etwas schief in ihrem Leben. Am Wochenende räumte die 20-Jährige bei den Radio Disney Music Awards den Preis als beste Künstlerin ab. Zwar ist sie wieder mit Justin Bieber zusammen, sie kreuzte aber dennoch solo auf dem roten Teppich auf. Justin ist aktuell in Europa auf Tour.

Außerdem wurde heute bekannt, dass Gomez‘ Mama Mandy Teefey wieder schwanger sein soll. Sie könnte also bald ein ebenso talentiertes Geschwisterchen bekommen.

http://youtu.be/IS3pmhpZpt4

Bilder: PR Photos