Selena Gomez bei der „Neo“ Fashion Show in New York

Selena-Gomez-Fashion-Week-Adidas-NEO-7
Selena Gomez bei der New York Fashion Week

Mitte November des letzten Jahres wurde Selena Gomez (20) als neues Werbegesicht vom Adidas Trend-Label „NEO“ vorgestellt. Am Mittwoch (06. Februar) besuchte die Sängerin eine Modenschau der Marke bei der Fashion Week in New York City.

Gomez saß in der ersten Reihe und schaute sich die erste Preview der Zusammenarbeit an. 30 Outftis wurden vorgestellt, die von dem „Spring Breakers“-Star persönlich ausgesucht wurden. Präsentiert wurden die Teile nicht von professionellen Models, sondern von Bloggerinnen im Teenager-Alter, die natürlich über das ganze Gesicht strahlten. Die Girls durften sogar ihr Styling und Make-Up selbst bestimmen. Selena sagte bei dem Event…

„Ich ermutige meine Fans immer dazu, sich selbst durch die Mode auszudrücken. Deshalb war es sehr aufregend, dass die Looks zum ersten Mal bei einer Fashion Show von Leuten zusammengestellt wurden, von denen sie auch wirklich getragen werden. Es war so ein spaßiger Tag und ich finde, dass die Outfits großartig waren, die es auf den Laufsteg geschafft haben. Da waren so viele Looks, die ich selbst tragen will!“

Nach der Modenschau tweetete Selena Gomez, „Tolle Show heute Abend!!! Sie sahen alle großartig aus. #NEOrunway :))).“

Ihr Ex-Freund Justin Bieber war übrigens nicht vor Ort, obwohl er auch Markenbotschafter des Unternehmens ist. Das war sicher keine schlechte Entscheidung, denn so ein Zusammentreffen hätte der Hauptveranstaltung die Aufmerksamkeit genommen.

Bilder: PR Photos