Selena Gomez & Nat Wolff: „In Dubious Battle“ Clip

Selena-Gomez-In-Dubious-Battle
Selena Gomez in „In Dubious Battle“ | Momentum Pictures

Es ist nun schon fast zwei Jahre her, dass Selena Gomez und Nat Wolff für „In Dubious Battle“ vor der Kamera standen. Nachdem der Film bereits am 3. September 2016 auf dem Venice Film Festival seine Premiere feierte, wird er demnächst auch für die Fans der Sängerin zur Verfügung stehen.

Nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht, in dem wir Selena mit Baby auf dem Arm sehen.

Der Film von Regisseur und Produzent James Franco basiert auf dem gleichnamigen 1936 erschienenem Buch von Autor John Steinbeck und erzählt die Geschichte von Männern, die für die Rechte der Arbeiter und faire Löhne kämpfen.

Der Cast ist voll mit Stars. So stand James Franco nicht nur als Regisseur hinter der Kamera, sondern schlüpfte auch in die Hauptrolle von Mc McLeod. In weiteren Rollen sind Vincent D’Onofrio, Robert Duvall, Ed Harris, Bryan Cranston, Sam Shepard, Zach Braff, Josh Hutcherson, Danny McBride, Keegan Allen und Ashley Greene zu sehen.

„In Dubious Battle“ startet am Freitag in ausgewählten US-Kinos und wird außerdem als VOD verfügbar sein.