Selena Gomez: Nacktfotos sind nicht von ihr

Selena-Gomez-Latina-Instagram
Selena Gomez: Angeblicher Nacktskandal ist gar keiner | Foto: Instagram

Ist Selena Gomez der nächste Disneystar, der seine Klamotten nicht anbehalten kann? In dieser Woche tauchten auf Tumblr Nacktfotos auf, die auf den ersten Blick tatsächlich Selena zugeordnet werden konnten, auf den zweiten ist aber alles nur ein Fake.

Gleich sechs verschiedene Fotos fanden ihren Weg ins Netz, auf denen eine junge Frau stolz ihre nackten Brüste zeigt. Eines davon zeigt sie sogar ohne Höschen.

In der Beschreibung heißt es, dass die Bilder vom Handy der Sängerin stammen würden. Angeblich sei Selenas PR-Team persönlich die Quelle des Leaks, um etwas Aufmerksamkeit zu generieren, „und sie wird versuchen, zu behaupten, dass ihr Handy gehackt wurde“.

Jetzt zur Wahrheit…die Lady auf den Aufnahmen, die schon vor 11 Monaten in einer anderen Galerie auftauchten, ist nicht Selena Gomez. Im direkten Vergleich ist das einfach nur eine x-beliebige Frau, deren Körperteile allerhöchstens eine kleine Ähnlichkeit mit der echten Selena aufweisen.

Ein Sprecher erklärte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass es sich NICHT um die Ex von Justin Bieber handelt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild auf Tumblr.