Selena Gomez: Nacktbilder von Justin Bieber in ihrem Instagram-Account

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber trug Selena Gomez auf Händen | Instagram

Selena Gomez (25) sollte sich dringend ein sicheres Passwort zulegen (selena1992 gehört nicht dazu!), denn ein Hacker schaffte es kurzzeitig, ihren Instagram-Account zu kapern. Der Kerl trieb für einige Minuten sein Unwesen und postete – haltet euch fest – Nacktbilder ihres Ex-Lovers Justin Bieber (23)!

Die schlüpfrigen Aufnahmen wurden 2015 während eines Urlaubs des Teeniestars aufgenommen. Damals verbrachte der Sänger Zeit mit der Beauty-Bloggerin Jayde Pierce auf Bora Bora. Paparazzi erwischten ihn nackig in seinem Urlaubsdomizil, die Bilder bereiteten vielen weiblichen Fans Stielaugen.

Hinterher gab er im Interview mit ‚Access Hollywood‘ zu, dass ihn die Veröffentlichung der Bilder „verletzt“ habe. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich rausgehen und nackt sein kann. Du solltest dich in deinem privaten Bereich wohlfühlen. Besonders so weit weg.“

Justin-Bieber-nackt-Hintern
Justin Bieber zeigte der ganzen Welt seinen nackten Hintern | Instagram

Zurück zu Ex-Freundin Selena Gomez. Ihr Team reagierte blitzschnell und schaltete den Instagram-Account der Sängerin offline. Nach ein paar Minuten ging der Kanal allerdings wieder ans Netz, ohne die JB-Pics, aber mit der Gewissheit, mit 125 Millionen Abonnenten immer noch die meistgefolgte Person zu sein.

Selena und Justin verbindet eine jahrelange On-Off-Beziehung. Seit ihrer Jugend dateten sich die beiden, bis sie vor einigen Jahren scheinbar endgültig einen Schlussstrich unter ihre Romanze zogen. Eines der letzten gemeinsamen Ereignisse in der Öffentlichkeit war, als Justin im November 2015 für Selena an einer Hotelbar sang. Im selben Monat gestand er, „Wenn du jemanden so sehr liebst, dann ist es eine Liebe, die niemals stirbt, selbst wenn etwas dazwischen gekommen ist“.