Selena Gomez’ Nacktbild ein Fake – Wird sie klagen?

Selena-Gomez-Madrid-2010

Im Internet kursiert ein angebliches Nacktfoto von Selena Gomez, es zeigt den Disneystar oben ohne – ein Fake wie sich jetzt herausstellt!

Selena ist das neueste Opfer von Falschmeldungen über angebliche Nackedeibilder, was auch schon viel andere weibliche Stars über sich ergehen lassen mussten, z.B. Teeniekollegin Miley Cyrus.

Jetzt erwägt Selena rechtliche Schritte gegen die Verbreiter dieses Bildes bzw. deren Ersteller. Gegenüber “Gossip Cop” hat ihr Sprecher gesagt…

“Selena’s Familie verfolgt die Straftäter mit allen zur Verfügung stehenden Rechtsmitteln.” Na das gibt jetzt Ärger!, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich schwierig werden dürfte den Photoshopper ausfindig zu machen.

Gerade befindet sich Selena Gomez übrigens im Studio um ihr spanisches Album aufzunehmen!

Foto: Solarpix / PR Photos

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ja so ist es richtig Selena soll diese Missgeburten die dass bild ins Internet gestellt haben verklagen und die müssen so richtig bestraft werden. ich finde die Straftäter gehören in den Knast.

  2. ich finde der wo jezt die bilder also die nackt bilder in internet gestellt hat

    DER HAT JEZT GÄNSEHAUT UND WIR WETTEN DER WO DIE BILDER

    REIN GESTELLT HAT AUCH SELENA BEDROHTTT

  3. FYI : das mädchen das auf dem bild zusehen ist hat vor lngerer zeit ein youtube video gemacht wo bilder von ihr selbst zu sehen sind und von selena.sie sehen sich eben ähnlich.doch vor kurzem hat jemand das eine bild iwo reingestellt und behauptet es wäre selena! thats iit! das mädchen ann nichts dafr

  4. OMG KRASS was man hier liest ! XDD

    seit ihr behindert oder was ? in den Knast kommt mal klar -.-'

    EY DER TYP HAT PAPIER AUF BODEN GEWORFEN LOS AB IN DEN KNAST MIT IHN!!!

    vllt noch ins KZ oder was ?!?!

    Und das Mädchen ist es auf den Bild auch nicht ! Diese ShamyBabess hat keine muttermale nähe der Brust meine fresse -.-

    Und man sieht doch wohl den Unterschied im Gesich zwischen den beiden xD Besoffen oder auf Drogen ?

  5. erst miley denn gomez es kotzt mich an ich mag selena zwar nicht soooo sehr aber trz wiederlich echt was diese scheiß hater alles machn um die stars runterzumachn! genauso wie komige andre bilder von miley alles nur fake lasst die zwei doch ma in ruh und ruiniert nicht ihre zukunft scheiß hater

  6. dieses bild von gomez ist zwar vllt wahr auch von miley sind ein paar wahr aber trz ist es wiederlich eig sind auf selenas brustwarzen ein justin bieber bild drauf das ist aber bearbeitet (Hab des bild iunzensiert gesehen bei dne nachrichten ) KRANK ECHT KRANK ! was sich hater einfallen lassen

  7. ok vllt is es diese shamybabes or wie die heißt wenn ja die sehen sich echt voll ähnlich trz ich glaub es ist echt aber auch wnen is nich schlimm! lasst die doch einfach genau wie miley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.