Selena Gomez ist nach Tourabsage wieder glücklich

Selena-Gomez-Gracie-Facebook
Selena Gomez mit ihrem Schwesterchen Gracie | Facebook

Selena Gomez (21) ist endlich wieder glücklich. So formulierte sie in wenigen Worten ihr Leben, nachdem sie Ende der Woche den Abbruch ihrer „Stars Dance“-Tour verkündete.

Bei Facebook postete sie ein Bild, auf dem sie ihr sechs Monate junges Schwesterchen Gracie auf dem Arm trägt. Dazu schrieb sie, „Ich war schon eine Weile nicht mehr so glücklich. Ich fühle mich so gesegnet und dankbar für die Zukunft, für die Erlösung und endlich für diejenigen glücklich zu sein, die ich liebe.“

Nur vier Stunden zuvor postete sie ein Video von einem Konzertbesuch, bei dem sie aus vollster Kehle mitsang. Auch Katy Perry und Sia waren dabei. In der Beschreibung des Clips sagte Selena, „Ich brauchte heute Abend irgendein Wunder…“

Eigentlich sollte Selena Gomez noch Konzerte in der Ukraine, Japan, China und Australien geben, aber aus „persönlichen Gründen“ wurden diese abgesagt. Etwas verwunderlich ist es schon, weil sie immer wie ein Honigkuchenpferd strahlte, als sie sich nach ihren Auftritten noch mit den Fans traf. Außerdem sagte sie in Interviews, dass sie ihre Tour ohne ihre Eltern absolut genießen würde.

„Es ist wirklich gut für mich, das diesmal alles alleine zu machen. Es war toll, einfach ohne meine Eltern rauszugehen, das Leben als Single zu genießen und einfach ich zu sein. Ich genieße es“, erklärte sie erst Anfang November bei Ryan Seacrest.