Selena Gomez: So geil klingt „My Dilemma“ live!

Selena-Gomez-MMVA-2011-5
Selena Gomez | PR Photos

Seit Tagen läuft bei uns ein Lied rauf und runter. Es nennt sich „My Dilemma“ und ist von der wunderbaren Selena Gomez (19)!

Mit ihrem aktuellen Album „When The Sun Goes Down“ hat die junge Sängerin echt eine richtig gute Platte auf den Markt gebracht. Da spielt es auch kaum eine Rolle, dass sie nur wenig an den Songs mitgeschrieben hat, aber was sie von den Produzenten auf den Leib geschneidert bekommen hat, ist schon allererste Sahne.

Vor zwei Tagen stand Selena in Cosa Mesa (Kalifornien) auf der Bühne und hat ihr „Dilemma“ live performt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weil der Hit irgendwie einfach Spaß macht. Ohrwurm!

Beim gleichen Konzert hatte sich übrigens auch ihr Freund Justin Bieber auf die Bühne geschlichen. Er performte, zur Überraschung der Fans, ein Medley seiner eigenen Lieder und anschließend noch Justin Timberlakes „Cry Me A River“!

Gestern berichteten wir euch, dass Selena Gomez einen Brief an ihr jüngeres Ich geschrieben hat, der tief in ihr Seelenleben blicken lässt.