Selena Gomez will Musikkarriere an den Nagel hängen

Selena-Gomez-Interviews-London
Selena Gomez gibt Interviews

Um Werbung für ihre aktuelle Single „Come & Get It“ und ihr anstehendes neues Album zu machen, reiste Selena Gomez (20) in der letzten Woche nach London, wo sie ein Interview mit Dionne Bromfield (17), der Patentochter der verstorbenen Amy Winehouse, hatte. Die Mädels haben sich bereits vor ein paar Jahren kennengelernt, sodass die Moderatorin ein süßes Bild der beiden zeigen konnte, dass auch Selena sehr gefiel.

Dionne wollte von Sel wissen, wie ein Treffen mit ihr und ihrer besten Freundin Taylor Swift (23) aussehen könnte. „Wir würden wahrscheinlich backen, viel reden… über Jungs, Fashion und Musik.“ Außerdem würden sie wie wild in der Küche der Country-Sängerin tanzen und einfach nur Spaß haben.

Wenn es um Karaoke geht, dann steht Selena total auf Rap von Eminem oder Nicki Minaj. Gemeinsam mit Dionne versuchte sie sich an dem Song „Super Bass“ und obwohl es nicht so ganz klappen wollte, hatten die Mädels sehr viel Spaß daran.

„Das neue Album ist für mich eine Art Weggang. Es machte mir Spaß, mehr kreative Kontrolle während dem ganzen Prozess dahinter zu haben.“

Nach diesem Album ist für Selena Gomez erst einmal Schluss mit der Musik. Doch nicht für immer, wie sie versichert. Sie ist sich sicher, dass sie irgendwann wieder ins Tonstudio gehen wird.

Außerdem schaute Selena noch bei „The Erin Simpson Show“ vorbei, wo sie verraten sollte, welche Superkräfte sie gerne hätte: „Fliegen. Denn ich hasse Stau.“