Selena Gomez bei der Morgenpredigt, Justin Bieber im Stich gelassen

Justin-Bieber-verlassen-Selena-Gomez-Morgenpredigt
Justin Bieber und Selena Gomez | Fotos: Instagram

Selena Gomez (21) befindet sich zwar schon seit einem halben Jahr in einer musikalischen Schaffenspause, das hält sie aber nicht davon ab, ihre Stimme ab und zu etwas in Form zu halten.

Bei Instagram postete Selena am Samstag ein Video, in dem sie sich die Seele aus dem Leib singt. Begleitet wird sie dabei von einem Mann am Piano. Der Clip zeigt ganz deutlich, dass sie ihr Handwerk noch nicht verlernt hat. Wunderschön!

Zuvor ließ sie ihre Fans an einem Shoppingtrip teilhaben. In der Beschreibung schwört sie, dass sie nur ein Teil kaufen wollte, am Ende wurde ein großer Einkaufswagen voll. Auch sexy Unterwäsche war dabei.

Ganz andere Probleme hatte dagegen Selenas On-Off-Liebe Justin Bieber (20). Er wurde von seinen Kumpels im Stich gelassen und beklagte sich darüber bei Instagram.

In einer Videonachricht erklärte der Popstar völlig übermüdet, „Tipp an alle Freunde: Wenn sie sich vor dem Ausgehen noch einmal für ein Nickerchen hinlegen, weck sie auf, bevor du verschwindest!“ Bisher scheint Selenas Wochenende also etwas aufregender gewesen zu sein. Beim nächsten Mal können sie ja wieder gemeinsam etwas unternehmen, dann gibts auch garantiert keine Langeweile.