Selena Gomez moderiert den WE Day 2017

Auch Demi Lovato & Miss Piggy sind dabei

Selena Gomez geht wieder unter die Moderatorinnen. In diesem Jahr wird sie in Kalifornien den WE Day moderieren, wie heute bekanntgegeben wurde.

Mit dem WE Day feiert die Charity-Organisation WE.org junge Menschen, die örtlich und global mit ihren Aktionen einen sozialen Wandel herbeiführen wollen. Jedes Jahr finden rund um den Globus Live-Events statt, diesmal am 06. (New York), 21. (Seattle) und 27. April (Inglewood, Kalifornien).

Selena-Gomez
Selena Gomez hostet wieder den WE Day | Bernadette Giacomazzo/PR Photos

Selena Gomez, die die Show schon 2014 im kanadischen Vancouver und 2015 in den USA hostete, erklärte in einem Statement: „Meine erste WE Day Erfahrung hatte ich vor 3 Jahren, und zu sagen, dass ich beeindruckt war, wäre ein Understatement.“

„Die Energie einer Arena voll tausender junger Menschen, die einen echten Wandel in dieser Welt herbeiführen, ist nichts, was ich jemals an anderer Stelle erlebt habe. Ich bin dankbar, Teil solch einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein und hoffe, ich kann die Kids beim WE Day genauso inspirieren, wie sie mich inspirieren.“

Erwartet werden auch Demi LovatoAlicia Keys und Miss Piggy. Letztere will die Veranstaltung natürlich auch für etwas Eigen-PR nutzen. „Am WE Day kann ich ein Vorbild sein und all die unglaublich starke, schlaue und engagierte Jugend treffen, die die Welt verändert. […] Und natürlich für Selfies posieren.“