Selena Gomez modelt für Louis Vuitton

Selena-Gomez-Instagram
Selena Gomez mit Stardesigner Nicolas Ghesquiere | Instagram

Selena Gomez ist nicht länger nur Zaungast bei Louis Vuitton. Nachdem sie etliche Male bei Laufstegshows in der ersten Reihe saß, ist sie nun zum Werbegesicht der Luxusmarke aufgestiegen. Die erste Kampagne mit ihr feierte am Freitag Premiere.

Auf einem Kampagnenbild, das Selena in ihrem Twitter-Account teilte, steht sie im hautengen Kleid und mit Handtasche im typischen Vuitton-Look auf dem Rollfeld.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Designt wurde das Outfit von Nicolas Ghesquiere, dem soagr Kristen Stewart zu Füßen liegt. „Ich freue mich, endlich meine erste @LouisVuitton Kampagne teilen zu können. Ich liebe dich, Nicolas Ghesquiere.“ Aktuell zieren die beiden auch das Cover der brasilianischen ‚Vogue‘.

Auf einem zweiten Bild hat Selena eine riesige Kopfbedeckung, mit der sie sicher auch unbemerkt durch den Kreml spazieren könnte. Die russische Bärenfellmütze lässt grüßen.

2012 wurde Selena Gomez als Markenbotschafterin für Adidas Neo verpflichtet. Louis Vuitton ist allerdings noch mal eine ganz andere Hausnummer.