Selena Gomez möchte mit dem royalen Nachwuchs feiern

Selena-Gomez-Interview-ET
Selena Gomez im Interview

Am Montag kam der Sohn von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) zur Welt. Bei diesen News ging der Geburtstag einer anderen Person fast unter. Denn auch Selena Gomez (21) erblickte am 22. Juli das Licht der Welt.

Dass der royale Nachwuchs ausgerechnet an ihrem Geburtstag zur Welt kam, empfindet die Sängerin einfach als „surreal“, wie sie im Interview mit ‚ET News‘ verraten hat.

Sie findet, dass es ruhig eine große gemeinsame Feier geben könnte, wie sie mit einem Schmunzeln verriet. „Wir werden gemeinsame Geburtstagsfeiern oder so haben!“

Zusammen mit ihren Freunden, die Selena Gomez mit einer Party überrascht haben, feierte sie ihren 21. Geburtstag und nutzte die Gelegenheit gleich, um ein Musikvideo für ihren Song „Birthday“ zu drehen.

„Ich wollte mit euch allen meinen 21. Geburtstag feiern, also haben wir dieses Video gemacht. Danke für die Liebe und Unterstützung, die ihr mir gegeben habt und weiterhin gebt. Ich liebe euch alle so sehr!!“