Selena Gomez mit Miley Cyrus & Taylor Swift im Studio

4
Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011
Selena Gomez & Taylor Swift (Twitter)

Selena Gomez (20) arbeitet seit geraumer Zeit wieder an neuer Musik (Album erscheint im März 2013) und es scheint so, als ob sie sich jetzt tatkräftige Unterstützung von zwei Freundinnen ins Haus holte. Mit keinen Geringeren als Miley Cyrus (19) und Taylor Swift (22) soll sie im Studio gewerkelt haben!

Am Samstag um etwa 14 Uhr kam Cyrus in die Conway Studios nach Hollywood, wo Gomez schon auf sie wartete. Sie blieb etwa zwei Stunden. Um zirka 19 Uhr rückte dann auch Countrystar Swift nach, die selbst immer noch fleißig Promotion für ihr aktuelles Album „Red“ macht. Aber für eine Zusammenarbeit mit ihrer besten Freundin nahm sie sich bestimmt gerne Zeit.

Mehr zum Thema

Nach der Studio-Session gingen die beiden noch auf Rauze und wurden beim Dinner in der Osteria La Buca in West-Hollywood gesichtet. Das war allerdings nur ein kurzer Snack zur Stärkung, denn danach ging es direkt wieder zu den Aufnahmen, wo Taylor eine weitere Stunde mit Selena zubrachte.

War der Abend damit beendet? Noch lange nicht! Justin Bieber (18) schaute laut „X17“ am Abend schließlich auch noch vorbei. Er blieb von etwa 21 Uhr bis um Mitternacht, bevor BEIDE gemeinsam im Four Seasons Hotel verschwanden, wo der Teeniestar residiert, wenn er nicht gerade bei Selena Gomez übernachtet.

Es sieht also fast danach aus, als ob die junge Liebe wieder am aufflammen ist. Eines ist sicher – in Sachen „Lingse“ ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

4 Kommentare

  1. Alysha sagt

    redet keinen scheis ey wo snd die beweis bilder?

    was ihr habt keine? WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG

    IHRSOLLTET ES LANGSAM MA AKSEPTIEREN SELENA UNDJUSTIN SIND KEIN PAAR MEHR ALSO DENKT EUCH WAS NEUES AUS DAS NRVT !!!!!!!!!!!!!

    1. Promicabana sagt

      hxxp://www.x17online.com/celebrities/miley_cyrus/aylor_swift_miley_cyrus_selena_gomez_justin_bieber_recording_studio_conway_dinner_photos_111812.php

  2. Alysha sagt

    nur weil beide im selben hotel waren denkt ihr das die beiden wieder zujsammen sind?
    das ist das selbe was ihr behauptet hat das dei lovato mit logan von BTR Zusammen wäre nur weil er mit ihr BEFREUNDET IT
    und das ist hier KEIN bewes hben die beiden sich geküsst? NEIN WENN DOCH BEWEISE HER UNE KEINE ALTEN BILDER

    UND NUN DEM TEIL MILY UND SEL
    PROMIFLASH MEINTE SEL MAG MILEY NICHT
    HIER DER LINK

    hxxp://www.promiflash.de/selena-und-justin-erste-trennung-wegen-miley-cyrus-12111531.html

    es ist scheisse das sel und justin kein paar mehr sind aber ihr müsst es so hin nehmen
    und nur weil die beiden sich nicht hassen heist es nichts villt haben die beiden sich vertragen OHNE WIEDER ZUSAMMEN ZU SEIN
    UND WAGT ES NICHT ZU BEHAUPTET DAS SEL EINRN NEUEN HAT DAS IST GELOGEN HALLO? SIE IST NICHT SOEINE
    DAS IHR EUCH IMMER EINEN SCHEIS AUSDENKT IHR HABT KEINE BEWEISE DAS BEIDE INS SELBE ZIMMER GEGANGEN SIND WENN DOCH STELLT DIE BEWEISE REIN DAS NERVT VOLL DIE$ STORYS DAS KANN JEDER

  3. GossipKid1 sagt

    & mit Miley bringt sie auch keine platte raus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.