Selena Gomez‘ Mama Mandy Teefey gedenkt ihrem verlorenen Kind

Sechs Jahre nach der Fehlgeburt

Selena-Gomez-Mandy-Teefey-schwanger
Selena Gomez mit ihrer damals noch schwangeren Mama Mandy Teefey | Facebook

Wie schnell die Zeit vergeht! Inzwischen ist es sechs Jahre her, dass Mandy Teefey, die Mutter von Popstar Selena Gomez, eine Fehlgeburt mit ihrer ungeborenen Tochter Scarlett erlitten hat. Doch sie und Selenas Fans werden diesen Tag nie vergessen.

Der 17. Dezember 2011 war der Tag, an dem das Leben Teefeys und ihrer Familie von diesem schlimmen Schicksalsschlag getroffen wurde. Beeindruckend: Viele Fans hatten dieses Datum auch heute noch auf dem Schirm und gedachten auf ihre Art dem kleinen Mädchen, das niemals das Licht der Welt erblicken durfte.

„Danke an alle Fans, die gestern unsere Scarlett geehrt haben. Der 17. Dezember wird nie mehr derselbe sein, aber wir entschieden uns dazu, sie zu feiern, in dem wir ihre Buchstaben auf rote Ballons schreiben und sie freilassen“, erklärte Teefey auf Instagram.

Sie produziert mit ihrer ältesten Tochter Selena die Netflix-Serie „13 Reasons Why“. Die zweite Staffel wurde gerade erst abgedreht. „Nun ist der 17. verflochten mit dem Drehschluss von Staffel 2“, so die 41-Jährige weiter.

„Die Liebe einer Mutter für ihre Kinder ist ziemlich leidenschaftlich. Familie ist das, was wirklich zählt, ob das eigene Blut oder nicht. #family13 brachte mich zum Lächeln und gab mir das Gefühl, geliebt zu werden, als ich es brauchte. Dann kam ich nach Hause zu Brian und Gracie, um Scarlett unsere Liebe zu senden. Fans, ich will euch wissen lassen, dass ihr zur Familie gehört, weil ich eine riesige Familie habe und ihr die Einzigen seid, die sich daran erinnern!“

Keine zwei Jahre später brachte Mandy Teefey übrigens eine weitere Tochter auf die Welt – Gracie.