Selena Gomez trägt nicht viel Make-Up im Sommer

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2012-1
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) ist eine natürliche Schönheit und deswegen verzichtet sie auch fast komplett auf irgendwelche Schminke, zumindest wenn sie in der warmen Jahreszeit unterwegs ist.

„Ich trage nicht viel Make-Up im Sommer, weil ich es in fünf Sekunden wieder wegschwitze“, sagte die Sängerin und Schauspielerin dem People Magazine am Rande ihres Parfüm-Launches.

Stattdessen nimmt sie im Sommer Sonnencreme, „Mein Make-Up Artist, mit dem ich schon seit meinem 13. Lebensjahr zusammenarbeite, ist mir schon seit Ewigkeiten damit hinterher.“

Wenn Selena nicht gerade ihren Lichtschutzfaktor erneuert, nimmt sie Feuchtigkeitscreme, Mascara und einen Abdeckstift – so einfach kann der Look eines Jungstars sein.

Übrigens würde die 19-Jährige liebend gern ein zweites Parfüm auf den Markt bringen, aber man sollte keine eigene Make-Up-Linie von ihr erwarten. „Ich bin nicht so groß in Sachen Kosmetik. Ich mache nichts, wofür ich keine Leidenschaft habe. Ich setzte nicht einfach nur irgendwo meinen Namen drauf. Also ich weiß nicht…vielleicht wenn ich älter bin.“

Bei den gestrigen MuchMusic Video Awards lief sie übrigens solo und im knappen Kleid über den roten Teppich. Ihr Freund hatte derweil nur Augen für sein kleines Brüderchen, das er mit zum Event gebracht hatte.