Selena Gomez mag Schauspielerei mehr als Musik – Neues Interview über ihre Tour

Selena-Gomez-ENews-Interview-Tour
Selena Gomez im Interview mit E!News

Selena Gomez (19) hat ein tolles Backstage-Interview während ihrer „We Own The Night“-Tour gegeben!

Gegenüber E!News verriet sie ganz viel davon, wie ihre Konzerte aussehen und sie zeigt uns auch verschiedene Kostüme von sich selbst und ihren Backgroundtänzern.

Wer aber glaubt, dass Selena eine absolute Vollblutmusikerin ist und am liebsten nichts mehr Anderes machen will, der irrt sich, wie wir außerdem erfahren haben.

„Ich denke, Musik wird natürlich immer in meinem Leben sein, ob ich im Haus singe oder im Auto. Ich fühle einfach, dass es das ist, wo ich hingehöre.“

Bis September ist Selena Gomez auf Tour, dann werden wir sehen, was danach kommt. Morgen kommt übrigens ihr neuer Film „Monte Carlo“ (Plötzlich Star) in die deutschen Kinos!