Selena Gomez macht Liebe zu The Weeknd Instagram offiziell

Gemeinsam bei Coachella

Nach The Weeknd machte nun auch Selena Gomez ihre Liebe Instagram offiziell. Denn gerade sind die beiden gemeinsam bei Coachella und auch für die Sängerin gehört es einfach dazu, der Welt zu zeigen, dass sie auf diesem angesagten Festival ist. Und warum sollte sie dabei nicht auch gleich zeigen, dass sie von ihrer neuen Liebe begleitet wird?

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez zeigte ihren Fans endlich ein gemeinsames Bild mit ihrem neuen Freund The Weeknd | Instagram

Auf Instagram, wo sie mittlerweile unglaubliche 117 Millionen Follower hat, postete sie am Wochenende ein süßes Selfie mit Abel, so sein richtiger Name. Auf dem grinst sie in die Kamera und er steht hinter ihr und umarmt sie.

Auf einen Kommentar verzichtete Selena dabei. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und dieser Schnappschuss zeigt, wie glücklich sie ist. Das können auch ihre Fans sehen, die schon mehr als 4 Millionen Likes und über 88.000 Kommentare hinterlassen haben.

Übrigens ist es erst eine Woche her, dass auch The Weekend ein gemeinsames Bild mit Selena Gomez postete. Das ist leider etwas dunkel geraten, doch man kann deutlich erkennen, dass sie ihm einen liebevollen Schmatzer aufs Gesicht drückt.

Selena-Gomez-The-Weeknd-2
Diesen süßen Schnappschuss postete der Musiker erst vor einer Woche | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.