Selena Gomez macht Liebe zu The Weeknd offiziell

Selena-Gomez-The-Weeknd-Instagram
The Weeknd hat sich erfolgreich Selena Gomez geangelt | Instagram

Während andere Stars ihre Dates verstecken, macht Selena Gomez von Anfang an keinen Hehl drauß, dass sie und The Weeknd ein Paar sind. Jetzt machte sie ihre Liebe auch auf Instagram ganz offiziell.

Dort postete die Sängerin ein Video mit ihrem kanadischen Freund. Dazu setzte sie ein verliebtes Smileys mit Herzchenaugen. Das Paar filmte sich, während es durch die Kanäle Venedigs gondelte. Den Clip, der 2,8 Millionen Mal angeschaut wurde, hat Selena aber bereits wieder gelöscht.

Trotzdem besteht jetzt kein Zweifel mehr daran, dass zwischen den beiden was läuft.

Anfang Januar wurden Selena und The Weeknd knutschend nach einem Restaurantbesuch in Santa Monica fotografiert. Seitdem scheinen sie unzertrennlich zu sein. Am Wochenende wurden sie in der italienischen Kunstmetropole Florenz gesehen, wo sie sich ein ganzes Restaurant mieteten, damit sie ungestört ihre Zweisamkeit genießen konnten.

Selena hat aber nicht nur ein Herz für ihren Schatz, sondern auch für ihre Fans, von denen einige glückliche Zeitgenossen Selfies mit der Sängerin ergattern.