Selena Gomez löscht nach Kritik Moschee-Foto

Selena-Gomez-Fuss-Moschee
Selena Gomez zeigte in der Scheich-Zayid-Moschee etwas zu viel Fuß | Instagram

Selena Gomez musste viel Kritik dafür einstecken, dass sie in der Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi zu „viel“ nackte Haut zeigte. Jetzt reagierte die Sängerin darauf, allerdings völlig wortlos.

Eigentlich ging es nur um ein Körperteil…ihren Fuß. Diesen entblößte Selena für ein Foto, das später auf Instagram landete. Während Ottonormal-Atheisten das als keine große Sache erachten würden, sahen das einige Muslime (und Hater) anders. Diese fühlten sich zutiefst gekränkt oder taten zumindest so.

Nur ein Beispiel eines Instagram-Users: „Ich dachte mir gerade, warum geht man vorsätzlich an einen heiligen Ort und macht etwas, das als respektlos erachtet wird?“ Andere konnte nicht einmal milde stimmen, dass sich Gomez und ihre Promifreundinnen Kendall Jenner und Gigi Hadid in traditionelle Gewänder hüllten, bevor sie die Moschee betraten. Sollte man lustige Gruppenfotos in so einer Stätte machen? Darüber scheiden sich die Geister.

Wie auch immer man dazu steht, Selena hat schon ein Einsehen gehabt. Sie löschte kommentarlos das vermeintlich anrüchige Foto aus ihrem Account. Dass es ihr noch lange nachhängen wird, scheint allerdings klar wie Kloßbrühe zu sein.